Office: Formatierung von Text zu Zahl
Helfe beim Thema Formatierung von Text zu Zahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit Hilfe eines anderen Programms (Eviews) eine Matrix erstellt. Diese habe ich dann in Excel kopiert, um damit weiter zu arbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Norma, 9. Dezember 2007.
Thema:
Formatierung von Text zu Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung von Text zu Zahl - Similar Threads - Formatierung Text Zahl
-
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeVerketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier sollen verschiedene Zellinhalte aus den anderen... -
Ändern der Größe oder Formatierung von Text
in Microsoft Outlook TutorialsÄndern der Größe oder Formatierung von Text: Ändern der Größe oder Formatierung von Text Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr...... -
Steuern der Formatierung beim Einfügen von Text
in Microsoft Word TutorialsSteuern der Formatierung beim Einfügen von Text: Steuern der Formatierung beim Einfügen von Text Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger... -
Verwenden einer Sprachausgabe, um Text mit einer bestimmten Formatierung in Word zu finden
in Microsoft Word TutorialsVerwenden einer Sprachausgabe, um Text mit einer bestimmten Formatierung in Word zu finden: Verwenden einer Sprachausgabe, um Text mit einer bestimmten Formatierung in Word zu finden Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger... -
automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016
in Microsoft Outlook Hilfeautomatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016: Guten Tag, ich bin seit heute neu im Forum und möchte Euch Alle herzlich begrüßen. Natürlich habe ich auch schon eine erste Frage an Euch. Und zwar ist es so, dass beim Antworten auf eine... -
Sverweis - Formatierung von Zahlen/Text
in Microsoft Excel HilfeSverweis - Formatierung von Zahlen/Text: Hallo, mein Problem hat glaub ich nur bedingt mit dem Sverweis zu tun. Ich versuche mal zu erklären... Ich möchte aus einer Tabelle 1 Werte in eine Tabelle 2 mittels Sverweis übergeben....