Office: Formatierungen und Formeln sichtbar machen

Helfe beim Thema Formatierungen und Formeln sichtbar machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine sehr große Listendatei. Normalerweise wird ja beim Filtern in der Statusleiste z.B. 3 von 87 beim Zählen angezeigt. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von teufelchen, 21. Januar 2009.

1. teufelchen Erfahrener User

Formatierungen und Formeln sichtbar machen

Hallo,

ich habe eine sehr große Listendatei.

Normalerweise wird ja beim Filtern in der Statusleiste z.B. 3 von 87 beim Zählen angezeigt. Dies erscheint jetzt nicht mehr. In der rechten Hälfte der Statusleiste erscheint nun Anzahl=....

Ich vermute, da ich auch noch Formel mit zählenwenn und andere in der Liste habe, dass das System durcheinander kommt.

Nun meine Frage:
    Ist es möglich, mir alle Formatierungen und Formeln anzeigen zu lassen,
    damit ich evtl. Löschungen vornehmen kann?

Wie kann ich alle Formeln auf einmal löschen in einer gezogenen Kopie, um etwas anderes auszuprobieren?

Genauso möchte ich die Liste von 2008 auf 2009 übernehmen mit nur den Formatierungen (bunt, dicke Balken etc) ohne Formeln etc.
    Auch dieses ist nicht richtig möglich.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Bin schon beim Verzweifeln.
    Kann leider kein Muster einstellen, da zu komplex das Ganze.

Danke
    Teufelchen
    :evil:

teufelchen, 21. Januar 2009
  2. teufelchen Erfahrener User
    Habe vergessen: Es handelt sich um Excel 2002

Danke Teufelchen

teufelchen, 21. Januar 2009
  3. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich habe nur noch Excel2007, aber sowohl hier, wie auch früher, kann man z.B. Formelzellen folgendermaßen ansteuern:
    Markiere den gesamten Arbeitsbereich (oder das gesamte Blatt)
    Drücke [F5] und dann "Inhalte..."
    Wähle "Formeln"
    Kopiere diese Zellen (Strg+c)
    Menü Bearbeiten > Inhalte einfügen > Werte

(Sollte ich mich bei den alten Befehlen vertan haben, so bitte ich, dies zu berichtigen!)

schatzi, 21. Januar 2009
Thema:

Formatierungen und Formeln sichtbar machen

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierungen und Formeln sichtbar machen - Similar Threads - Formatierungen Formeln sichtbar

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '...
  5. ToDo Liste mit Kalender 2.0

in Microsoft Excel Hilfe
    ToDo Liste mit Kalender 2.0: Hallo zusammen, ich habe hier eine ToDo Liste mit einem auf Kalenderwochen aufgeteiltem Kalender. Ich muss hier eine Änderung vornehmen, komme aber mit den bedingten Formatierungen nicht...
  6. Neue Zeile mitten in Tabelle MIT Formatierungen und Formeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile mitten in Tabelle MIT Formatierungen und Formeln: Hallo zusammen, nach einer Stunde googlen habe ich nur noch mehr Wirrwarr im Kopf und brauche jetzt Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt, wo sehr viele Formeln drin sind. Dort will ich später...
  7. Werte löschen ohne Formeln und Formatierungen zu löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte löschen ohne Formeln und Formatierungen zu löschen: Sorry ich schon wieder... Nur eine schnelle Frage, gibt es eine Möglichkeit Werte aus Zellen zu löschen ohne die Formatierungen und Formeln mit zu löschen? Das ganze müsste per Vba passieren......
  8. Bedingte Formatierung - Zellen ohne Ergebnis, Formeln ignorieren :-(

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung - Zellen ohne Ergebnis, Formeln ignorieren :-(: Hallo Zusammen, ich verzweifel gerade beim Zellen färben :mad: .... In Spalte P soll jede Zelle gefärbt werden, die einen Inhalt hat. Funktioniert auch erstmal mit : =(ISTLEER(P64)=FALSCH)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden