Office: Formatvorlagen speichern und löschen.
Helfe beim Thema Formatvorlagen speichern und löschen. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Formatvorlagen im Word abgespeichert. Kann aber eine nicht mehr löschen die ich nicht unbedingt mehr brauche. Auch meine eigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Vielschreiber, 12. Mai 2007.
Thema:
Formatvorlagen speichern und löschen.
Die Seite wird geladen...
-
Formatvorlagen speichern und löschen. - Similar Threads - Formatvorlagen speichern löschen
-
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Pivot Formatvorlage speichern
in Microsoft Excel HilfePivot Formatvorlage speichern: Hallo Experten, wie speichere ich eine Formatvorlage für eine Pivot so ab, dass ich sie in anderen Excel-Dokumenten verwenden kann. Die benutzerdefinierte Änderung wird nur in der aktuellen Mappe... -
Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht
in Microsoft Word HilfeAbsatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand... -
Aufzählung ohne Einrückung in Formatvorlage speichern
in Microsoft Word HilfeAufzählung ohne Einrückung in Formatvorlage speichern: Hallo, wenn ich in Word 2007 eine Aufzählung wähle, wird sie standardmäßig um 0,63 cm eingerückt. Will ich das vermeiden, so kenne ich bislang nur die Möglichkeit, nach der Eingabe das... -
Meldung beim Speichern: Sie haben Formatvorlagen, Bausteine.
in Microsoft Word HilfeMeldung beim Speichern: Sie haben Formatvorlagen, Bausteine.: Hallo, erstelle ich auf Basis eines Templates (.dotx) ein Dokument (.doc) erhalte ich beim Schließen des Dokuments (.doc) folgende Meldung: "Sie haben Formatvorlagen, Bausteine (z.B.... -
Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-((
in Microsoft Word HilfeSpeichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-((: Tag Leute, ich stecke in der Klemme: Ich habe total vergessen, wie man in Word 2000 Formatvorlagen speichert, so dass sie mir auch in anderen Dokumenten zur Verfügung stehen. Konkret: Ich...