Office: Formatvorlagen speichern und löschen.

Helfe beim Thema Formatvorlagen speichern und löschen. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Formatvorlagen im Word abgespeichert. Kann aber eine nicht mehr löschen die ich nicht unbedingt mehr brauche. Auch meine eigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Vielschreiber, 12. Mai 2007.

  1. Formatvorlagen speichern und löschen.


    Hallo,
    ich habe Formatvorlagen im Word abgespeichert. Kann aber eine nicht mehr löschen die ich nicht unbedingt mehr brauche. Auch meine eigen Symbolleiste kann ich nicht mehr löschen.
    Wer kann mir da helfen. Ich benutzte Word 2002.

    Schöne Grüße von Thomas.
     
    Vielschreiber, 12. Mai 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Krino, 12. Mai 2007
    #2
  3. Hallo,

    vielen Dank, ist mir gelungen endlich die Fehler zu löschen. Die alten Vorlagen sind weg. Prima. Vielen Dank :-D

    Ja ich weiß?. Habs schon gemerkt das ich die Frage im falschen Forum abgespeichert habe. Hätte in Wordhilfe gehört. Stimt. Sorry.

    Bin hier noch nicht so gut vertraut mit dieser Webseite. Passe demnächst besser auf.

    Schöne Grüße von Thomas.
     
    Vielschreiber, 16. Mai 2007
    #3
Thema:

Formatvorlagen speichern und löschen.

Die Seite wird geladen...
  1. Formatvorlagen speichern und löschen. - Similar Threads - Formatvorlagen speichern löschen

  2. Querverweis automatische Formatvorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis automatische Formatvorlage: Guten Morgen allerseits, Ich möchte in meinen Word-Dokumenten die Querverweise automatisch mit einer eigenen Formatvorlage formatieren, beispielsweise Kursiv, fett und blau. Optimal wäre...
  3. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  4. Pivot Formatvorlage speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Formatvorlage speichern: Hallo Experten, wie speichere ich eine Formatvorlage für eine Pivot so ab, dass ich sie in anderen Excel-Dokumenten verwenden kann. Die benutzerdefinierte Änderung wird nur in der aktuellen Mappe...
  5. Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand...
  6. Aufzählung ohne Einrückung in Formatvorlage speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung ohne Einrückung in Formatvorlage speichern: Hallo, wenn ich in Word 2007 eine Aufzählung wähle, wird sie standardmäßig um 0,63 cm eingerückt. Will ich das vermeiden, so kenne ich bislang nur die Möglichkeit, nach der Eingabe das...
  7. Meldung beim Speichern: Sie haben Formatvorlagen, Bausteine.

    in Microsoft Word Hilfe
    Meldung beim Speichern: Sie haben Formatvorlagen, Bausteine.: Hallo, erstelle ich auf Basis eines Templates (.dotx) ein Dokument (.doc) erhalte ich beim Schließen des Dokuments (.doc) folgende Meldung: "Sie haben Formatvorlagen, Bausteine (z.B....
  8. Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-((

    in Microsoft Word Hilfe
    Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-((: Tag Leute, ich stecke in der Klemme: Ich habe total vergessen, wie man in Word 2000 Formatvorlagen speichert, so dass sie mir auch in anderen Dokumenten zur Verfügung stehen. Konkret: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden