Office: Formel ähnlich SUMIF
Helfe beim Thema Formel ähnlich SUMIF in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HE4TI, 9. Januar 2023.
Thema:
Formel ähnlich SUMIF
Die Seite wird geladen...
-
Formel ähnlich SUMIF - Similar Threads - Formel SUMIF
-
Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo zusammen, ich möchte Kosten mittels eines manuell eingebbaren Schlüssels umlegen. Allerdings sollen diese dann nur innerhalb eines Bereichs umgelegt werden. Ich habe euch meine Datei... -
Nach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch
in Microsoft Excel HilfeNach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch: Hallo, ich musste das Tabellenblatt um ändern und neue Infos in die Dropdowns hinzufügen, seit dieser Zeit wird die Zelle"K52" falsch berechnet, im Bsp. was anhängt sollten -14,00 Euro raus... -
Formel bremst berechnungen aus
in Microsoft Excel HilfeFormel bremst berechnungen aus: Hallo, ich habe folgende Formel: {=WENNFEHLER(WENN([@Format]="";"";WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Farbe]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B&Preise!C:C;TEXT(Preise!D:D;"0,00 €")&"... -
Operatoren definieren und ausführen?
in Microsoft Excel HilfeOperatoren definieren und ausführen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Rechenoperator zunächst in einer Spalte definieren und dann mittels Formel ausführen lassen. [ATTACH] Also so wie abgebildet, soll Excel... -
Formeln aus Mastertabelle
in Microsoft Excel HilfeFormeln aus Mastertabelle: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem und hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Datenbanken für verschiedene Projekte die alle gleich aufgebaut sind. Jetzt ändert sich...