Office: (Office 2016) Formel anpassen

Helfe beim Thema Formel anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe diese Formel in B10 =WENN(UND(B11<>"";B11<=50%);"X";"") Wie bekomme ich es hin das wenn in B11 nichts steht kein Kreuz in B10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 5. September 2020.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Formel anpassen


    Hallo,

    habe diese Formel in B10

    =WENN(UND(B11<>"";B11<=50%);"X";"")



    Wie bekomme ich es hin das wenn in B11 nichts steht kein Kreuz in B10 gezeigt wird ?
     
    merkurmedium, 5. September 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    das fragst du doch schon ab.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 5. September 2020
    #2
  3. merkurmedium Erfahrener User
    Hallo,

    in B11 steht diese Formel

    =INDEX(wertekatalog!$A$1:$AB$1092;27+34*GANZZAHL((SPALTE()-2)/3);10+9*REST(SPALTE()-2;3))

    kann das damit zusammenhängen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
    merkurmedium, 5. September 2020
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Formel anpassen

    Hola,

    kann sein. Keine Ahnung was die Formel als Ergebnis ausgibt.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 5. September 2020
    #4
  5. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    wenn tatsächlich die genannte INDEX(...)-Formel in Zelle B11 steht, erhältst du durch sie den Wert der Zelle J27 im Arbeitsblatt "wertekatalog".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2020
    Exl121150, 6. September 2020
    #5
  6. merkurmedium Erfahrener User
    Hallo,

    danke für die Hilfen.

    Passt so.
     
    merkurmedium, 6. September 2020
    #6
Thema:

Formel anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Formel anpassen - Similar Threads - Formel anpassen

  2. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  3. Formel an Tabelle anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel an Tabelle anpassen: Hallo, ich habe eine formatierte Tabelle und ausserhalb soll er mir was summieren mit folgender Formel:...
  4. Formel auf 50 % anpassen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf 50 % anpassen ?: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befinden sich in den Zeilen 9-12-15-18-21 ab der Spalte C Formeln mit einem WVerweis.Hier werden Stückzahlen errechnet ( Stündlich aufbauend) die durch die...
  5. Formel anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel anpassen: Hallo Zusammen, mit der unten stehenden Formel wird mir der Top 1 Wert (Zahl) aus dem Bereich D4:D43 geholt. Grundlage sind Werte aus der Spalte 3. Nun wollte ich die Formel auf die Bereiche...
  6. Problem Eingabemaske Formel anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Eingabemaske Formel anpassen: Hallo, hab' hier ein schwerwiegendes Problem! Folgende Anweisung in meiner UserForm namens "KlientenLieferantenVerwaltung" müsste so angepasst werden, dass nach der Eingabebestätigung (...
  7. Formel anpassen wenn Spalte eingefügt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel anpassen wenn Spalte eingefügt wird: Guten Abend Ich habe 2 Tabellenblätter in einer Arbeitsmappe Tabellenblatt 1 ist einer Übersichtstabelle in der Summen aus einer Tabelle im Tabellenblatt 2 angezeigt werden. wenn ich nun...
  8. Formel Anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Anpassen: Hallo zusammen, Ich habe unter "Ausbaustufen" in Kräuter eine Formel eingegeben, nun möchte ich aber nicht in jeden anderen Feld auch die Formel von Hand eingeben. Könnte mir bitte jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden