Office: Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
Helfe beim Thema Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerEliminator, 26. März 2024.
Thema:
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
Die Seite wird geladen...
-
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden - Similar Threads - Formel Zellen unterschiedlicher
-
Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeWenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle: Hallo zusammen, komische Frage die ich da habe, und Google spuckt mir immer das selbe aus, mit dem ich nix anfangen kann. Ich möchte, dass in der Zelle B1 ein Wert angezeigt wird, der in A1... -
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als... -
Zellen mit Formel füllen wenn ...
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Formel füllen wenn ...: Hallo und wieder ich :-) Zu meinem Problemchen fand ich allerlei, nur nicht das was ich brauche: Ich möchte in jeder Zeile einer Tabelle per Makro 5 zusätzliche Zellen mit einer Formel einfügen.... -
wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger
in Microsoft Excel Hilfewie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts... -
INDEX Formel (Office Unterschiede)
in Microsoft Excel HilfeINDEX Formel (Office Unterschiede): Hallo zusammen, ich habe eine Index Formel erstellt, die die letzte Zahl der Spalte P anzeigen soll. Die Formel lautet: =INDEX('10W'!P:P;MAX(ISTZAHL('10W'!P:P)*ZEILE('10W'!P:P))). Ich habe... -
Wenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg
in Microsoft Excel HilfeWenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg: Hallo, ich schlage mich schon seit einer Weile mit einer Thematik herum, zu der ich partout nichts im Netz finden kann (vielleicht suche ich aber auch nur falsch). Und zwar möchte ich eine... -
Verschiedene Tabellen, Unterschiedliche Zellen, Unterschiedliche Beträge Formel
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Tabellen, Unterschiedliche Zellen, Unterschiedliche Beträge Formel: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit Insg. 13 Tabelle. Es handelt sich hier um eine Finanzliste In Spalte B steht der Name in Spalte E ein Betrag Auf der Letzten seite soll eine...