Office: (Office 2013) Formel auf Index umstellen ?
Helfe beim Thema Formel auf Index umstellen ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang kann man in Zeile 9 - Zeile 12 - Zeile 15 Bauteile auswählen. In den Zeilen 10 - Zeile 13 - Zeile 16 kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 25. August 2022.
Thema:
Formel auf Index umstellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Formel auf Index umstellen ? - Similar Threads - Formel Index umstellen
-
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Turnierauswertungstabelle
in Microsoft Excel HilfeTurnierauswertungstabelle: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, worin sich eine Turnierauswertung für max 48 Personen für ein Schafkopfturnier befindet (4er-Paarbildung über 3 Runden pro Tag,... -
Hilfe bei Formel bei Index & Verweis
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück...