Office: Formel benötigt

Helfe beim Thema Formel benötigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, alle zusammen. Ich benötige bitte dringend Hilfe wegen meines Steuerausgleichs, des ich morgen abgeben muss. Ich kann die richtige Formel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gabriell, 19. März 2014.

  1. Gabriell Erfahrener User

    Formel benötigt


    Hallo, alle zusammen.
    Ich benötige bitte dringend Hilfe wegen meines Steuerausgleichs, des ich morgen abgeben muss. Ich kann die richtige Formel nicht dafür finden.

    100% sind € 1154,14
    ?% davon sind € 960,54
    ?% davon sind € 193,60

    Die Antwort wäre:
    100% sind € 1154,14
    83,2259% sind € 960,54
    16,7741% sind € 193,60

    Wie aber ermittle ich den % Wert mit einer Formel und wie sieht die aus. Spiele mich seit einer Ewigkeit herum und komme nicht dahinter. Wer kann mir bitte helfen?!
     
    Gabriell, 19. März 2014
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    z.B.
    960,54/1154,14*100
    oder ohne 100 und Zelle in % formatieren!
     
    silex1, 19. März 2014
    #2
  3. Gabriell Erfahrener User
    Oh, vielen, vielen, lieben Dank! Jetzt wo ich die Formel sehe, wundere ich mich nur mehr über mich selbst! ;-) Danke für Deine Hilfe!
     
    Gabriell, 19. März 2014
    #3
Thema:

Formel benötigt

Die Seite wird geladen...
  1. Formel benötigt - Similar Threads - Formel benötigt

  2. Excel Formel dringend benötigt....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel dringend benötigt....: Hey Guten Morgen zusammen... Ich zerbrech mir jetzt schon lange den Kopf hoffe es kann mir jemand helfen... Also in Zelle A steht Frau in B Deutsch dann soll in C die Anrede stehen also...
  3. Formel für Suche in Listen benötigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Suche in Listen benötigt: Hallo zusammen! Ich benötige eine Formel für die Suche eines Wertes in einer dreispaltigen Matrix. In Spalte A stehen Namen, in Spalte B ein Datum und in Spalte C ein Ort. Die Formel soll...
  4. WENN-ODER Formel benötigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN-ODER Formel benötigt: Hallo, ich brauch mal wieder eine Formel ... wäre nett wenn mir jemand hilft. Ich hab einmal die Spalte A und einmal die Spalte B wenn nun in einer dieser Spalte oder aber in beiden Spalten...
  5. Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel: Hallo zusammen. Ich wollte bei uns in Betrieb eine Urlaubsübersicht gestallten, doch ich komme nicht weiter. Siehe Anhang Mein gedanke ist, wenn ich in der Übersicht "U" (Urlaub) eingebe,...
  6. Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel: Hallo zusammen. Ich wollte bei uns in Betrieb eine Urlaubsübersicht gestallten, doch ich komme nicht weiter. Siehe Anhang Mein gedanke ist, wenn ich in der Übersicht "U" (Urlaub) eingebe,...
  7. Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel: Hallo zusammen. Ich wollte bei uns in Betrieb eine Urlaubsübersicht gestallten, doch ich komme nicht weiter. Siehe Anhang Mein gedanke ist, wenn ich in der Übersicht "U" (Urlaub) eingebe,...
  8. Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfäner benötigt hilfe, für die Wenn, Dann Formel: Hallo zusammen. Ich wollte bei uns in Betrieb eine Urlaubsübersicht gestallten, doch ich komme nicht weiter. Siehe Anhang Mein gedanke ist, wenn ich in der Übersicht "U" (Urlaub) eingebe,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden