Office: (Office 365) Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

Helfe beim Thema Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen? Ich habe eine Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kühlix, 15. Dezember 2023.

1. Kühlix Neuer User

Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

Guten Morgen zusammen,
    kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen?
    Ich habe eine Liste mit Artikelnummern in einem unformatierten Bereich. Außerdem einen als Tabelle formatierten Bereich, in dem ich die Verarbeiten will. Wenn ich aber die Formel =Eindeutig(...) in die erste Datenzeile der Tabelle eingebe, erhalte ich den Fehler #Überlauf!.
    Im unformatierten Bereich daneben geht es. Gibt es da einen Trick oder kann die Formel nicht in formatierten Tabellen angewandt werden, wenn der auszuwertende Bereich außerhalb liegt?

Schon mal Danke!

Grüße

Kühlix

2. steve1da Office Guru
    Hola,
    nein.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 15. Dezember 2023
  3. Kühlix Neuer User
    Hallo steve1da,
    Danke! Das hatte ich schon befürchtet. Schade.
    Grüße
    Kühlix

Thema:

Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle - Similar Threads - Formel Eindeutig formatierter

2. Filter Formel geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe.
  3. Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  6. Formel - Verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365...
  7. Tabellensortierung kollidiert mit Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle...
  8. Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden