Office: (Office 365) Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

Helfe beim Thema Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen? Ich habe eine Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kühlix, 15. Dezember 2023.

1. Kühlix Neuer User

Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

Guten Morgen zusammen,
    kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen?
    Ich habe eine Liste mit Artikelnummern in einem unformatierten Bereich. Außerdem einen als Tabelle formatierten Bereich, in dem ich die Verarbeiten will. Wenn ich aber die Formel =Eindeutig(...) in die erste Datenzeile der Tabelle eingebe, erhalte ich den Fehler #Überlauf!.
    Im unformatierten Bereich daneben geht es. Gibt es da einen Trick oder kann die Formel nicht in formatierten Tabellen angewandt werden, wenn der auszuwertende Bereich außerhalb liegt?

Schon mal Danke!

Grüße

Kühlix

2. steve1da Office Guru
    Hola,
    nein.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 15. Dezember 2023
  3. Kühlix Neuer User
    Hallo steve1da,
    Danke! Das hatte ich schon befürchtet. Schade.
    Grüße
    Kühlix

Thema:

Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle - Similar Threads - Formel Eindeutig formatierter

2. Formel verkleinern

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel verkleinern: Frage an die Community, kann man diese Formel...
  3. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  4. Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der...
  5. Formel erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  6. Formel Wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Wechseln: Hallo, wenn ich folgende Formel habe: =WECHSELN(E30/1000;",";".") z.b. 13,60 -> 0.01360 aber angezeigt wird nur 0.0136 wenn ich nach dem Punkt eine bestimmte Anzahl Stellen habe möchte, z.b. 5...
  7. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  8. Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden