Office: (Office 2019) Formel für bestimmte reihen zum kopieren

Helfe beim Thema Formel für bestimmte reihen zum kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne in meinem Excel Sheet das er wenn in den Zeilen D:D; G:G; J:J; M:M; P;P; S:S; V:V; Y:Y ein "X" geschrieben ist das er den Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xMrRightx, 13. November 2021.

  1. xMrRightx Neuer User

    Formel für bestimmte reihen zum kopieren


    Hallo, ich möchte gerne in meinem Excel Sheet das er wenn in den Zeilen D:D; G:G; J:J; M:M; P;P; S:S; V:V; Y:Y ein "X" geschrieben ist das er den Wert der links daneben steht in die Spalte untereinander AA:AD einträgt, also in die "Unerledigten Aufgaben"
    Habe die Datei mal hierzu hochgeladen, für Hilfe wäre ich super dankbar

    Liebe Grüße
    Steffeb
     
    xMrRightx, 13. November 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
    steve1da, 13. November 2021
    #2
Thema:

Formel für bestimmte reihen zum kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Formel für bestimmte reihen zum kopieren - Similar Threads - Formel bestimmte reihen

  2. Formel verdoppeln und bestimmt Wert neu beginnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel verdoppeln und bestimmt Wert neu beginnen: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar. Ich habe schon etliche versuche gestartet, renne immer ins nichts und finde auch keine guten...
  3. Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C...
  4. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  5. Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen: Hallo, Ich habe hier ein Tabellenblatt auf welchem mehrere Formeln drauf sind. Ich möchte auf diesem Tabellenblatt nach einer bestimmten Formel suchen. Es ist eine =WENN Formel. Ist es möglich...
  6. Makro starten, wenn Wert einer bestimmten Zelle sich durch Formel ändert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro starten, wenn Wert einer bestimmten Zelle sich durch Formel ändert: Hallo, ich habe schon eine Stunde im Netz herum gesucht und finde keine befriedigende Lösung für folgendes Problem: Es soll automatisch ein Makro gestartet werden, wenn sich der Wert einer...
  7. Formel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum: Hallo, ich suche die richtige Formel, die Anzahl von Kunden in einem bestimmten Zeitraum ausgibt. Ich habe folgende Tabelle: Kundenname Einkaufsdatum A 01.02.2010 A...
  8. Formel um bestimmte Wörter zu finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel um bestimmte Wörter zu finden: Hallo liebe Community, ich habe eine Liste von ca 45 Begriffen bekommen, die ich in Texten ausfindig machen sollte. Nun hatte ich mit Sverweis alles angelegt, muss aber feststellen, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden