Office: Formel für die Auswertung einer Tabelle
Helfe beim Thema Formel für die Auswertung einer Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich möchte aus einer Pivot-Tabelle (wie im Beispiel links im Tabellenblatt, Spalten A-L) die Anzahl der Artikelnummern die im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lipi, 11. Juni 2012.
Thema:
Formel für die Auswertung einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Formel für die Auswertung einer Tabelle - Similar Threads - Formel Auswertung Tabelle
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Welche Formel für diese Auswertung ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Formel für diese Auswertung ?: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei befinden sich im Bereich A1:F25 verschiedenen Daten. Datum-TYP_1-TYP_2-Bauteil-ITEM Nummer und Summe Nun würde ich gerne in die in die Tabelle im Bereich... -
Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel
in Microsoft Excel TutorialsSchrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel: Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Auswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten: Hallo, ich bin nicht wirklich excelfit und weiß nur, daß man mein Problem auf verschieden Weise lösen kann - das macht das Suchen im Forum extrem schwierig. Von daher hier einfach mal mein... -
Tabelle auswerten mit Formel. :)
in Microsoft Excel HilfeTabelle auswerten mit Formel. :): Hallo, schaut euch doch bitte den Anhang an :) Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen :) [ATTACH] Danke schon mal :) -
Formel für Durchsuchen und Auswerten einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für Durchsuchen und Auswerten einer Tabelle: Hallo an Alle! ich habe eine größerer Excel-Tabelle (A1:Z200) in der Orte (Spalte A) und Lieferanten (Zeile 5) aufgeführt sind. In den einzelnen Zellen stehen dann die Anzahl der gelieferten...