Office: Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben
Helfe beim Thema Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NeoX, 11. Februar 2024.
Thema:
Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben
Die Seite wird geladen...
-
Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben - Similar Threads - Formel gleiche Werte
-
RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand
in Microsoft Excel HilfeRECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen... -
Formel Problem gleicher Grund
in Microsoft Excel HilfeFormel Problem gleicher Grund: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang werden Top 5 Störungsgründe aus der Tabelle auf der linken Seite in die Tabelle auf der rechten Seite angezeigt. Sie werden absteigend nach der Minutenzahl... -
Formel gleich aber andere Ergebnisse?
in Microsoft Excel HilfeFormel gleich aber andere Ergebnisse?: Hallo zusammen, ich habe eine Formel definiert, die Werte aus bestimmten Spalten unter folgende Bedingungen ausgibt: wenn der Monat vom Datenstand kleiner als oder gleich Buchungsperiode ist,... -
Spalten mit gleicher Formel füllen (FillDown)
in Microsoft Excel HilfeSpalten mit gleicher Formel füllen (FillDown): Hallo, habe ein Problem. Ich möchte Spalten mit einer Formel bis zum letzten Datensatz füllen. Spalte I (Sheet1) und H (Sheet2) muss gefüllt werden. das muss doch mit nur einem Makro gehen, mit... -
Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der... -
Formel wenn alle werte gleich sind
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn alle werte gleich sind: Hallo, Ich habe eine Tabelle mit projekten. Jedes Projekt enthaelt drei Zeilen. Die letzte spalte jeder Zeile zeigt an ob die jeweilige Zeile noch "offen" oder "geschlossen" ist. "offen" oder... -
Gleiche Werte in der WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in der WENN Formel: Hallo erst mal, dies ist mein Einstieg in's Forum ! Meine Frage ist folgende : Kann man in der "WENN;DANN;SONST" - Formel für WENN zwei gleiche Werte eingeben. Das soll heißen ich gebe ein...