Office: Formel für jeden Mittwoch im Jahr 2014

Helfe beim Thema Formel für jeden Mittwoch im Jahr 2014 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige eine Formel, die mir jeden Mittwoch im Jahr 2014 ausgibt, idealerweise sogar noch mit der Info, ob an dem Tag ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Meierhans, 6. März 2015.

1. Meierhans Neuer User

Formel für jeden Mittwoch im Jahr 2014

Hallo zusammen,

ich benötige eine Formel, die mir jeden Mittwoch im Jahr 2014 ausgibt, idealerweise sogar noch mit der Info, ob an dem Tag ein Feiertag war bzw. alternativ die Feiertage einfach ausgelassen. Leider komme ich mit den Hinweisen, die ich im Netz bisher gefunden habe nicht so wirklich klar.
    Kann mir damit jemand helfen?

Danke und Gruß
    Der Meierhans

Meierhans, 6. März 2015
  2. steve1da Office Guru
  3. Meierhans Neuer User
    Super, ich danke dir für die Hilfe. Den ersten Teil hab ich hinbekommen, die Sache mit den Feiertagen schaue ich mir die Tage mal an.

Meierhans, 10. März 2015
Thema:

Formel für jeden Mittwoch im Jahr 2014

Die Seite wird geladen...
  1. Formel für jeden Mittwoch im Jahr 2014 - Similar Threads - Formel Mittwoch Jahr

2. Filter Formel geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe.
  3. Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  6. Formel - Verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365...
  7. Formel zum ermitteln des zweiten Mittwoch im Monat

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel zum ermitteln des zweiten Mittwoch im Monat: Servus an alle Experten in diesem Forum, ich hoffe, mir kann jemand mit dem folgenden Problem weiterhelfen: Ich benötige eine Formel, welche mir (u. a.) den nächsten 2. Mittwoch im Monat in eine...
  8. Formel für jeden Mittwoch und Donnerstag

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für jeden Mittwoch und Donnerstag: Hallo. Ich brauche eine Tabelle für Termine nur für Mittwochs und Donnerstag, d.h. in der ersten Zeile sollen automatisch nur diese beiden Tage erscheinen. Start Mittwoch 10.11.2010 (in Zelle B3)...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden