Office: Formel für MIN - Dynamische Zelle
Helfe beim Thema Formel für MIN - Dynamische Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Im Screenshot wird oben die Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Madspawn, 29. September 2022.
Thema:
Formel für MIN - Dynamische Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Formel für MIN - Dynamische Zelle - Similar Threads - Formel MIN Dynamische
-
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Formel löschen, Wert beibehalten
in Microsoft Excel HilfeFormel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem... -
Formel-Contest 365
in Microsoft Excel HilfeFormel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand
in Microsoft Excel HilfeRECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen... -
Formel MIN - Ich kapiers nicht
in Microsoft Excel HilfeFormel MIN - Ich kapiers nicht: Liebe Wissende, Hilfe - ich begreifs nicht... Die Formel MIN(C5/{1.5.10}+{0.80.180};300+(WENN(C7="Ja";1;0))*30)+(SUMME(C11:C14)-100)+C10 berechnet mir den ALG-Freibetrag für... -
Hilfe bei Formel =WENN(MIN.....
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel =WENN(MIN.....: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in dieser von C23:P23 Mittelwerte errechnet werden. Diese werden auch per Bedingter Formatierung angezeigt. (Minwert) Nun soll in Zelle M32 folgendes...