Office: Formel für Reiseliste: Aus anderer Tabelle suchen und übertragen
Helfe beim Thema Formel für Reiseliste: Aus anderer Tabelle suchen und übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben Helfer in der Not, ich komme heute mal wieder mit einer Formel, die ich leider alleine nicht hinbekomme. Wir haben bei uns in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bincaaa, 9. Mai 2023.
Thema:
Formel für Reiseliste: Aus anderer Tabelle suchen und übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Formel für Reiseliste: Aus anderer Tabelle suchen und übertragen - Similar Threads - Formel Reiseliste Tabelle
-
Hilfe: Bingo Formel / Gewinnchance
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Bingo Formel / Gewinnchance: Moin, Ich brauche einmal hilfe, mein Kopf platzt sonst :O Ich habe mir eine Excel Datei gemacht, um dort meine Bingo Zahlen für Lotto-Niederdersachsen einzutragen. BINGO! – Die Umweltlotterie –... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Formel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Reisekostenabrechnungsformular für unsere Mitarbeiter zu erstellen. Nun habe ich aber ein Problem bei der Bildung der Summe in Spalte O. Denn hier... -
Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Formel: Die Formel soll einen Wert wiedergeben, der teilweise fix ist teilweise in gewissen Bereichen (im Beispiel unten im Bereich von 150 -1090) schritthaft... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die...