Office: Formel für Verteilung gesucht
Helfe beim Thema Formel für Verteilung gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Formel...komme aber nicht weiter bzw. ich habe absolut keine Idee. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tobstein, 7. Juni 2010.
Thema:
Formel für Verteilung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Formel für Verteilung gesucht - Similar Threads - Formel Verteilung gesucht
-
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
Formel sucht nur unvollstaendig
in Microsoft Excel HilfeFormel sucht nur unvollstaendig: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass wenn ich diese Formel eingebe, erhalte ich beispielsweise nur 4 ergebnisse.. wenn ich aber die formel in der formelleiste noch einmal bestaetige, erhalte... -
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
verteilung Formel oder VBA Lösung
in Microsoft Excel Hilfeverteilung Formel oder VBA Lösung: Hilfe bitte. ich will eine Auftragssumme durch datum Differenz teilen und in richtigen Monat einfugen. ich habe es mit dieser Formel probiert aber irgendwie klappt es nicht. er muss die summe so... -
Formel gesucht: Gerechte Verteilung
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Gerechte Verteilung: Hallo, ich bin auf er Sue nach einer Formel für eine gerechte Verteilung. Also..mir fällt da wirklich nichts ein. Ich habe 5 Gruppen, die aus jeweils einer unterschiedlichen Anzahl von Personen... -
Formel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht: Tolles Forum hier :) Ich plage mich schon eine ganze Zeit mit ein paar Problemchen rum. Wäre super, wenn sich dafür Lösungen finden ließen :) Ich habe (als Lehrerin) eine Tabelle von einem...