Office: Formel funktioniert bei verbinden der Zellen nicht mehr
Helfe beim Thema Formel funktioniert bei verbinden der Zellen nicht mehr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin total am verzweifeln. Excel soll beim angegebenen Beispiel nur die Zahlen addieren. In den Zellen steht "800 Paris" und "62... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LaleluMond, 16. Oktober 2014.
Thema:
Formel funktioniert bei verbinden der Zellen nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Formel funktioniert bei verbinden der Zellen nicht mehr - Similar Threads - Formel funktioniert verbinden
-
Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeZelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer... -
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Formel funktioniert in 3 Zellen nicht
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert in 3 Zellen nicht: Hallo, ich habe eine ganz simple Formel geschrieben, die sagt wenn in Zelle X steht "ja" dann gib eine 1 raus Wenn in Zelle x steht "nein" gib nicht raus. =Wenn(K2="ja";1;" ") Das... -
Hilfe meine Formel funktioniert nicht....
in Microsoft Excel HilfeHilfe meine Formel funktioniert nicht....: Hallo, ich brauche Hilfe, ich versuche eine Formel zu erstellen um eine Statistik übersichtlicher zu machen. Ich habe eine Tabelle wie folgende: all ok acc nok %ok %acc %nok... -
Warum funktioniert diese Formel nicht?
in Microsoft Excel HilfeWarum funktioniert diese Formel nicht?: Hallo liebe Formelkönner, bitte erklärt mir doch, warum die erste Formel nicht funktioniert und die zweite aber schon. Da müsste doch leer bleiben, wenn A13 alles andere, nur nicht Montag,... -
Formel funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht: Halli Hallo, versuche gerade eine Exeltabelle zu erstellen, die mir die Resonanzfrequenzen eines Raumes ausgibt. Die Variablen: L=Länge des Raumes B=Breite des Raumes H=Höhe des Raumes... -
Formel funktioniert nur teilweise...
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur teilweise...: Hallo Ich suche mir mühsam Befehle zusammen, um eine Datenauswertung zu realisieren... Excel kann sooo viel und ich nur sooo wenig :cry: Jetzt habe ich die Formeln zusammenbekommen. Es...