Office: Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
Helfe beim Thema Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BurnBart, 16. Oktober 2022.
Thema:
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen - Similar Threads - Formel funktioniert ausgewählten
-
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel
in Microsoft Excel HilfeFind(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel: Hallo, ich habe eine Funktion mit "find(what" erstellt. ich möchte ausgeben in welcher zeile ein bestimmter wert steht. Wenn ich den Wert, z.B "@P107@" direkt in die Funktion eingebe oder auf... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden
in Microsoft Excel HilfePivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden: Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle eingebe wird diese zwar berechnet, möchte... -
Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeZelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer... -
Formel funktioniert in 3 Zellen nicht
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert in 3 Zellen nicht: Hallo, ich habe eine ganz simple Formel geschrieben, die sagt wenn in Zelle X steht "ja" dann gib eine 1 raus Wenn in Zelle x steht "nein" gib nicht raus. =Wenn(K2="ja";1;" ") Das...
Schlagworte: