Office: Formel gegen Löschen sichern

Helfe beim Thema Formel gegen Löschen sichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen ich habe ein Problem mit Excel 2007 ich habe in einer Zelle eine Formel, in der ein Wert ausgerechnet wird, ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von geppi85, 23. März 2008.

1. geppi85 Erfahrener User

Formel gegen Löschen sichern

Guten Tag zusammen

ich habe ein Problem mit Excel 2007

ich habe in einer Zelle eine Formel, in der ein Wert ausgerechnet wird, ich möchte aber das ich in diese Zelle auch einen Wert eingeben kann ohne die formel zu löschen !!!!

Ist das möglich

vielen dank in voraus

geppi85, 23. März 2008
  2. gook Erfahrener User
    Hi! Mal ne Frage vorab was soll das bringen?

3. geppi85 Erfahrener User
    Das ist für ein Rechenprogramm für die Schule . Wir sollen Kräfte ausrechnen und manchmal ist es sinnvoll nicht den errechneten wert zu nehmen sondern den wert zu variieren

geppi85, 24. März 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Wenn du in eine Zelle etwas einträgst, dann wird das vorherige überschrieben; das kannst du nicht verhindern.

schatzi, 24. März 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Formel gegen Löschen sichern - Similar Threads - Formel Löschen sichern

2. Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle...
  3. Formel löschen, Wert beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem...
  4. Formel Doppelte Werte in Zelle löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Doppelte Werte in Zelle löschen: Hallo, kann mir jemand von Euch helfen bitte. Spalte A.......Spalte B.............. 1 12345678 12345679 22222222 2222222 2 55555555 66666666 77777777 6666666 3...
  5. Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen: Hallo, Ich habe hier ein Tabellenblatt auf welchem mehrere Formeln drauf sind. Ich möchte auf diesem Tabellenblatt nach einer bestimmten Formel suchen. Es ist eine =WENN Formel. Ist es möglich...
  6. Löschen oder Entfernen einer Formel

in Microsoft Excel Tutorials
    Löschen oder Entfernen einer Formel: Löschen oder Entfernen einer Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  7. Zelle löschen aber nicht die Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle löschen aber nicht die Formel: Hi, ich habe folgendes Problem auf der Arbeit. Und zwar wollte ich hier was ausrechnen lassen und eine Art Lieferschein erstellen. So klappt auch alles wunderbar. Doch wenn ich einen neuen...
  8. Zeile über wenn-Formel löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile über wenn-Formel löschen: Wie immer stehe ich vor einem kleinen Problem: Ich habe eine riesige Excel-Datei in der viele unnötige Werte stehen. Gibt es die Möglichkeit über eine wenn-Formel eine ganze Zeile zu löschen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden