Office: Formel gesucht: Vor und nach Wert etwas einfügen
Helfe beim Thema Formel gesucht: Vor und nach Wert etwas einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel-Freunde, ich such eine Formel, die Werte, z B.: 05 05/01 blabla 07 ersetzt durch "05" "05/01" "blabla" "07" Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von soerenx, 18. Februar 2010.
Thema:
Formel gesucht: Vor und nach Wert etwas einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Formel gesucht: Vor und nach Wert etwas einfügen - Similar Threads - Formel gesucht Wert
-
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des... -
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber... -
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine...