Office: (Office 2013) Formel gesucht
Helfe beim Thema Formel gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcel.M, 26. August 2022.
Thema:
Formel gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Formel gesucht - Similar Threads - Formel gesucht
-
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo zusammen, ich möchte Kosten mittels eines manuell eingebbaren Schlüssels umlegen. Allerdings sollen diese dann nur innerhalb eines Bereichs umgelegt werden. Ich habe euch meine Datei... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Ich habe ein Arbeitsplan erstelle, in dem der Name der Mitarbeiterinnen und die Arbeitszeit steht. Nun soll die Arbeitszeit in einem farblichen Balken dargestellt werden. das habe ich soweit auch... -
Formel gesucht, SVerweis?
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht, SVerweis?: Hallo zusammen, ich suche eine Formel bei der die Category, basierend auf den oben genannten Kopmplexitätsstufen, automatisch ausgewählt wird. Also beispielsweise bei einer Komplexität von 129%... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Formel die mir ein Ergebnis rausgibt die Felder sehen wie folgt aus: in H16 steht der Wert 68 dann soll er in J16 den Wert 000A8 eintragen wenn... -
Formel gesucht!
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht!: Hallo, ich möchte gerne zählen wie viele Kunden ich in welchen Bereichen habe (siehe angehängtes Test Dokument). Gibt es eine Möglichkeit mittels Formel doppelte Kundeneinträge, welche die selbe... -
Formel für Liga-Tabelle gesucht.
in Microsoft Excel HilfeFormel für Liga-Tabelle gesucht.: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-) Und zwar suche ich eine spezielle Formel. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären. Wir haben für ein Online-Spiel eine Liga gegründet...
Schlagworte: