Office: Formel gesucht
Helfe beim Thema Formel gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Arbeitsplan erstelle, in dem der Name der Mitarbeiterinnen und die Arbeitszeit steht. Nun soll die Arbeitszeit in einem farblichen Balken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SveSi, 1. Oktober 2022.
Thema:
Formel gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Formel gesucht - Similar Threads - Formel gesucht
-
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo zusammen, ich möchte Kosten mittels eines manuell eingebbaren Schlüssels umlegen. Allerdings sollen diese dann nur innerhalb eines Bereichs umgelegt werden. Ich habe euch meine Datei... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Formel gesucht, SVerweis?
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht, SVerweis?: Hallo zusammen, ich suche eine Formel bei der die Category, basierend auf den oben genannten Kopmplexitätsstufen, automatisch ausgewählt wird. Also beispielsweise bei einer Komplexität von 129%... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Formel die mir ein Ergebnis rausgibt die Felder sehen wie folgt aus: in H16 steht der Wert 68 dann soll er in J16 den Wert 000A8 eintragen wenn... -
Formel gesucht!
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht!: Hallo, ich möchte gerne zählen wie viele Kunden ich in welchen Bereichen habe (siehe angehängtes Test Dokument). Gibt es eine Möglichkeit mittels Formel doppelte Kundeneinträge, welche die selbe... -
Formel für Liga-Tabelle gesucht.
in Microsoft Excel HilfeFormel für Liga-Tabelle gesucht.: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-) Und zwar suche ich eine spezielle Formel. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären. Wir haben für ein Online-Spiel eine Liga gegründet...