Office: (Office 2016) Formel gleich aber andere Ergebnisse?
Helfe beim Thema Formel gleich aber andere Ergebnisse? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Formel definiert, die Werte aus bestimmten Spalten unter folgende Bedingungen ausgibt: wenn der Monat vom Datenstand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Yle_66, 16. Dezember 2021.
Thema:
Formel gleich aber andere Ergebnisse?
Die Seite wird geladen...
-
Formel gleich aber andere Ergebnisse? - Similar Threads - Formel Ergebnisse
-
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber... -
Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen: Hallo, ich habe eine Tabelle, in Spalte A stehen Nummern, in Spalte B Namen. Die Nummern kommen öfters vor. Nun habe ich eine zweite Tabelle mit Nummern. Diese möchte ich abgleichen und alle... -
Doppelte Ergebnisse bei Index Formel
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Ergebnisse bei Index Formel: Hallo liebes Forum, folgendes Problem habe ich wo ich Eure Hilfe benötige: Ich entnehme aus einem Datenbereich bestimmte Werte, welche ich über KGRÖSSTE oder KKLEINSTE neu sortiere. Nun möchte... -
Überwachen einer Formel und ihrer Ergebnisse mithilfe des Überwachungsfensters
in Microsoft Excel TutorialsÜberwachen einer Formel und ihrer Ergebnisse mithilfe des Überwachungsfensters: Überwachen einer Formel und ihrer Ergebnisse mithilfe des Überwachungsfensters Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016... -
Per INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten
in Microsoft Excel HilfePer INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten: Hallo zusammen, ich habe mich wegen des folgenden Problems hier angemeldet und hoffe auf Hilfe :) Ich habe eine Excel Tabelle mit dem Namen "Heilmittel" mit ca. 160 Zeilen und 8 Spalten. In... -
Suche Formel für mehrere Suchkriterien und Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für mehrere Suchkriterien und Ergebnisse: Hallo ihr, ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und möchte eine Tabelle mit anstehenden Arztterminen erstellen, die sich selbst aktualisiert. Ich habe die Information ab... -
Excel Formel: Eine Suchfunktion mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Eine Suchfunktion mit mehreren Ergebnissen: Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle mit Produkte-Daten (Artikel Nr., Produktename, usw.) und auf einer zweiten Tabellenhälfte habe ich auf der gleichen Höhe eines Produkts ein...