Office: Formel in Abfrage...
Helfe beim Thema Formel in Abfrage... in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe schon wieder mal eine Frage zum Thema Access... In einer Auswahlabfrage hat eine ehemalige Kollegin eine folgende Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von phyton2706, 26. Januar 2009.
Thema:
Formel in Abfrage...
Die Seite wird geladen...
-
Formel in Abfrage... - Similar Threads - Formel Abfrage
-
Excel Formel für Fettdruck bei einer WENN-Abfrage?
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel für Fettdruck bei einer WENN-Abfrage?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die "Excel-Spezialisten". Folgende Situation: Ich habe eine funktionierende Exceltabelle für eine Tipptabelle. In C6 steht die Spielpaarung, in D6 der... -
Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern
in Microsoft Excel HilfeFormel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern: Hallo Zusammen, ich habe ein Blatt auf welches eine Tabellenabfrage auf eine andere Exceldatei läuft. Die Tabelle der Abfrage wurde mit weiteren Spalten erweitert in welcher Formeln sind die die... -
Wert als bezahlt markieren und mit WENN-Formel abfragen
in Microsoft Excel HilfeWert als bezahlt markieren und mit WENN-Formel abfragen: Moin, Und wieder eine Frage *Smilie Ich habe ein worksheet in dem Zahlungen geplant werden. Wenn eine Zahlung geleistet wurde, soll der Wert als bezahlt markiert werden. Rein optisch mache ich... -
Hilfe für Formel: Wenn Abfrage leer dann Zelle leer
in Microsoft Excel HilfeHilfe für Formel: Wenn Abfrage leer dann Zelle leer: Hallo Zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit unterschiedlichen Tabellenblättern gefertigt. 1. Abfrage Muster 2. Datenbank Wenn ich im Abfrage Feld 1.1 eingebe wird aus der Datenbank der... -
Wert abfragen und dann in Formel als Variable zur Berrechnung verwenden
in Microsoft Excel HilfeWert abfragen und dann in Formel als Variable zur Berrechnung verwenden: Hey Leute, ich möchte gern das der Nutzer meines Makros zwei Werte via Inputbox eintragen muss und das diese Werte dann als Variablen (n;m) in späteren Berrechnungsformeln verwendet werden... -
Verwendung von Glätten in Wenn-Formel in Abfrage
in Microsoft Access HilfeVerwendung von Glätten in Wenn-Formel in Abfrage: Hallo, ich verwende eine Formel in einer Abfrage, die ein Textfeld der Tabelle um "0" ergänzen soll, wenn das Feld nur 10 Stellen hat. Ansonsten soll nichts passieren. Grundsätzlich ist das als... -
"ODER" Abfrage in Formel einbauen
in Microsoft Excel Hilfe"ODER" Abfrage in Formel einbauen: Hallo Liebe Leuts ich habe folgende Formel : =WENN(ISTFEHLER(FINDEN("60";A15)); "Falsch";"Wahr") Ich möchte nun aber den Kriterienbereich für die Ausgabe erweitern, das heisst ich möchte...