Office: (Office 2019) Formel in Spalten / Zellen aktivieren
Helfe beim Thema Formel in Spalten / Zellen aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Motor-Bastler, 1. Februar 2025.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Formel in Spalten / Zellen aktivieren - Similar Threads - Formel Spalten Zellen
-
Formel über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeFormel über mehrere Spalten: Hallo, ich suche Hilfe zu folgender Formel: =ArbTab!M2*Werte!$D$7, diese funktioniert so weit. Jetzt möchte ich die Spalten O2, P2 und Q2 aus der Tabelle ArbTab mit in die Formel einbringen.... -
Autozeit Formel
in Microsoft Excel HilfeAutozeit Formel: Hallo, ich bin jetzt schon Tage auf der Suche wenn ich etwas in B4-B11 schreibe soll in B2 die Zeit erscheinen, in anderen Tabellen habe ich das per Makro gelöst, doch auf Tablet und Handy Android... -
Spalten immer eins hochzählen
in Microsoft Excel HilfeSpalten immer eins hochzählen: Guten Morgen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich schreibe gerade eine Funnktion, welche eine Spalte nach der anderen mit einem Wert multipliziert. Dabei wäre meine aktuell einzige... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Benötige Hilfe zu Formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus... -
Auswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten: Hallo, ich bin nicht wirklich excelfit und weiß nur, daß man mein Problem auf verschieden Weise lösen kann - das macht das Suchen im Forum extrem schwierig. Von daher hier einfach mal mein...