Office: (Office 2016) Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern
Helfe beim Thema Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Blatt auf welches eine Tabellenabfrage auf eine andere Exceldatei läuft. Die Tabelle der Abfrage wurde mit weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von W8ne3, 5. April 2022.
Thema:
Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern - Similar Threads - Formel Tabelle Abfrage
-
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann
in Microsoft Word HilfeTabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann: Hallo zusammen in einer Tabelle in Word möchte ich folgendes machen. Wenn in der Zelle links von der Zelle (wo ich die Formel einfügen möchte) "xy" steht, dann soll in der Zelle "ab" eingetragen... -
Anzahl aus Text auslesen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl aus Text auslesen: Hallo zusammen, ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich suche eine Möglichkeit mit Formeln eine Aufzählung in Textform auszulesen und die Anzahl der Elemente zu zählen. Zur Verdeutlichung hier zwei... -
Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel: Hallo Zusammen, habe schon alle möglichen Theads versucht durchzulesen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Sorry wenn ich ein Thread übersehen haben sollte. Ich habe im Tabellenreiter... -
Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle
in Microsoft Outlook TutorialsVerwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle: Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook... -
INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten
in Microsoft Excel HilfeINDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in... -
Formel für Liga-Tabelle gesucht.
in Microsoft Excel HilfeFormel für Liga-Tabelle gesucht.: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-) Und zwar suche ich eine spezielle Formel. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären. Wir haben für ein Online-Spiel eine Liga gegründet...