Office: (Office 2016) Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern
Helfe beim Thema Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Blatt auf welches eine Tabellenabfrage auf eine andere Exceldatei läuft. Die Tabelle der Abfrage wurde mit weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von W8ne3, 5. April 2022.
Thema:
Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern - Similar Threads - Formel Tabelle Abfrage
-
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle: Guten Morgen zusammen, kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen? Ich habe eine Liste mit Artikelnummern in einem unformatierten... -
Formel für Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für Tabelle: Hallo zusammen :-) Ich bin ein Excel Neuling. Ich habe eine Tabelle mit insgesamt 10 Spalten. Aktuell habe ich, ausgehend von den Zahlen in Spalte 1, jeweils 9% runter gerechnet. Also ist zum... -
Formatierte Tabelle: Formel mit Wert überschreiben
in Microsoft Excel HilfeFormatierte Tabelle: Formel mit Wert überschreiben: Hallo, Ich habe eine Tabelle, wo ich Lieferscheine eingeben kann. Auch kann ich hier den Preis eingeben, wodurch mir am Ende der Rechnungsbetrag angezeigt wird, was sehr praktisch ist. Das ganze... -
Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der...