Office: Formel mit Datum
Helfe beim Thema Formel mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu, heute mal eine leichte Aufgabe zu der ich leider dennoch keine Hinweise finden konnte. Ich hab 2 Spalten, in der ersten Spalte steht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Infit, 30. September 2010.
Thema:
Formel mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
Formel mit Datum - Similar Threads - Formel Datum
-
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl
in Microsoft Outlook HilfeFeldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl: Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei... -
Das Datum der nächsten Veranstaltung (in der Zukunft) anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDas Datum der nächsten Veranstaltung (in der Zukunft) anzeigen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Formel für folgendes Problem: In der Übersicht stehen 3 Daten für Veranstaltungen (hier beispielhaft Veranstaltung 1/2/3 genannt). In der "roten... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert
in Microsoft Excel HilfeHilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert: Hallo an alle! leider muss ich dringend eine Excel zur Abrechnung eines KFZ Fuhrparks erstellen. Vorweg ich bin ein Excel Anfänger. Aufgrund ändernder Formeln für die Berechnung habe ich in... -
Datum in Formel fortlaufend kopieren
in Microsoft Excel HilfeDatum in Formel fortlaufend kopieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte folgende Formel im Grunde für jeden Tag im Jahr kopieren und er soll mir Einträge zu dem Datum zählen....