Office: Formel nach rechts ausfüllen + Zeilenzahl um 1 erhöhen
Helfe beim Thema Formel nach rechts ausfüllen + Zeilenzahl um 1 erhöhen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand Abhilfe für folgendes Problem? ich möchte folgende Formel nach rechts ausfüllen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Novato, 14. August 2008.
Thema:
Formel nach rechts ausfüllen + Zeilenzahl um 1 erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Formel nach rechts ausfüllen + Zeilenzahl um 1 erhöhen - Similar Threads - Formel ausfüllen Zeilenzahl
-
Formel - Verketten
in Microsoft Excel HilfeFormel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Formel löschen, Wert beibehalten
in Microsoft Excel HilfeFormel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem... -
Formel-Contest 365
in Microsoft Excel HilfeFormel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt... -
Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann
in Microsoft Word HilfeTabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann: Hallo zusammen in einer Tabelle in Word möchte ich folgendes machen. Wenn in der Zelle links von der Zelle (wo ich die Formel einfügen möchte) "xy" steht, dann soll in der Zelle "ab" eingetragen... -
Geschachtelte Formel ausfüllen
in Microsoft Word HilfeGeschachtelte Formel ausfüllen: Hallo, ich füge eine Formel in mein Worddokument ein. Dann gehe ich unter Akzente unter geschachtelte Formel. Dann steht die Formel in einem Rahmen. Dieser Rahmen soll farblich ausgefüllt...