Office: Formel nach untern kopieren
Helfe beim Thema Formel nach untern kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte eine Notenliste mit automatischer Berechnung erstellen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Formel mit den einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bademen, 7. Juli 2008.
Thema:
Formel nach untern kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Formel nach untern kopieren - Similar Threads - Formel untern kopieren
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel in verbundenen Zellen nach unten ziehen
in Microsoft Excel HilfeFormel in verbundenen Zellen nach unten ziehen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in Zelle C8 (ist mit Zelle C9 verbunden) steht folgendes: "=Access_Import!EB14" Wenn ich jetzt die Formel nach unten ziehe, steht in Zelle C10:... -
Formel automatisch nach unten Kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormel automatisch nach unten Kopieren: Hallo Zusammen, wie kann man bei einer großen Tabelle (10.000 Zeilen), wenn man oben in B2 eine Formel reinschreibt, diese Formel automatisch bis zum Ende der Tabelle runterkopieren ohne die... -
Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern
in Microsoft Excel HilfeIndex Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern: Hallo zusammen, In folgender Abbildung ist die INDEX Formel von Zelle B3 zu sehen. Diese sucht im Arbeitsblatt "Data" nach dem Wert in B1 (in dem Fall "Gold(CMX)") und gibt dann den Wert aus,... -
Problem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches: Hallo, ich bin nicht 100% fit mit Excel und habe folgendes Problem (Excel 2010): Ich habe Energiemessungen durchgeführt mit einer Auflösung von 0,5s. Da ich für ein Diagramm eine andere... -
Formel nach unten ziehen!
in Microsoft Excel HilfeFormel nach unten ziehen!: Hi zusammen, also in A1 steht "hallo", in B2 "test" in B3 "normal". In A2 steht =A1 so nun will ich diese Formel in A:A nach unten ziehen. So das in A3 dann die Formel =B1 steht und in A4 =C1....