Office: (Office 365) Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen
Helfe beim Thema Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jessica_1, 12. Januar 2023.
Thema:
Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen - Similar Threads - Formel näher negativen
-
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo zusammen, ich möchte Kosten mittels eines manuell eingebbaren Schlüssels umlegen. Allerdings sollen diese dann nur innerhalb eines Bereichs umgelegt werden. Ich habe euch meine Datei... -
Nach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch
in Microsoft Excel HilfeNach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch: Hallo, ich musste das Tabellenblatt um ändern und neue Infos in die Dropdowns hinzufügen, seit dieser Zeit wird die Zelle"K52" falsch berechnet, im Bsp. was anhängt sollten -14,00 Euro raus... -
Formel bremst berechnungen aus
in Microsoft Excel HilfeFormel bremst berechnungen aus: Hallo, ich habe folgende Formel: {=WENNFEHLER(WENN([@Format]="";"";WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Farbe]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B&Preise!C:C;TEXT(Preise!D:D;"0,00 €")&"... -
Operatoren definieren und ausführen?
in Microsoft Excel HilfeOperatoren definieren und ausführen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Rechenoperator zunächst in einer Spalte definieren und dann mittels Formel ausführen lassen. [ATTACH] Also so wie abgebildet, soll Excel... -
Formeln aus Mastertabelle
in Microsoft Excel HilfeFormeln aus Mastertabelle: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem und hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Datenbanken für verschiedene Projekte die alle gleich aufgebaut sind. Jetzt ändert sich... -
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
Formel wenn Monat >=
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn Monat >=: Hallo, ich habe folgendes Problem, leider finde ich den Fehler nicht: diese Version: =WENN([@Datum]>="Juli";RUNDEN(F67*(1+Variablen!$B$4/100);2);RUNDEN(F67*(1+Variablen!$B$1/100);2))...
Schlagworte: