Office: Formel nur bedingt erfolgreich
Helfe beim Thema Formel nur bedingt erfolgreich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, der Befehl =F22+H22+J22 zeigt den gewünschten Wert nicht an, wenn die Zellen nicht besetzt sind. Gleiche Formel in zwei Zellen, farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nele2012, 22. September 2022.
Thema:
Formel nur bedingt erfolgreich
Die Seite wird geladen...
-
Formel nur bedingt erfolgreich - Similar Threads - Formel bedingt erfolgreich
-
Formel oder Makro für Datenabgleich?
in Microsoft Excel HilfeFormel oder Makro für Datenabgleich?: Hallo zusammen, bitte um Eure Hilfe bezüglich eines Datenabgleichs zwischen zwei Tabellenblättern innerhalb einer Arbeitsmappe. Beide Tabellenblätter haben die gleichen Spaltenüberschriften:... -
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Bedingte Formatierung, wenn Formel in Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, wenn Formel in Zelle: Hallo, ich schlage mich mit folgendem Problem (leider in Excel 2013 ) herum: In einer Schichtplantabelle sollen 2 Controller eingefügt werden. Einen habe ich schon hinbekommen, an dem zweiten... -
Formel bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeFormel bedingte Formatierung: Servus zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen dynamischen Kalender wo ich mehrere Tätigkeiten eintrage. Die Länge der Tätigkeit wird mittels einen Anfang und Ende Datum... -
Bedingte Formatierung und Formel in Zelle.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung und Formel in Zelle.: Hallo, kleines Problem: Zellwert=0 wird Zelle Weiß Zellwert <5 wird Rot Zellwert >=5 wird grün jetzt stehen in den Zellen mit der Formatierung Formel. Wenn jetzt kein Wert drin steht... -
Formel oder Bedingte Formatierung gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel oder Bedingte Formatierung gesucht: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle in der verschieden große zahlen in einer zelle Automatisch mit verschieden farben gekennzeichnet werden sollen. so wie im Beispiel. gibt es dafür eine... -
Datumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten
in Microsoft Excel HilfeDatumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten: Hallo, benötige dringend Hilfe: In Excel gibt es in Spalte B den Text „aktiv“. In Spalte L gibt es z.B. das Datum „01.01.2018“ Gibt es eine Formel oder bedingte Formatierung, die mir in Spalte...