Office: (Office 2013) Formel nur berechnen wenn Bedingung erfüllt ist
Helfe beim Thema Formel nur berechnen wenn Bedingung erfüllt ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle momentan einen Report mit diversen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, Personalbestand usw.).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von martinl15, 21. März 2015.
Thema:
Formel nur berechnen wenn Bedingung erfüllt ist
Die Seite wird geladen...
-
Formel nur berechnen wenn Bedingung erfüllt ist - Similar Threads - Formel berechnen Bedingung
-
Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen
in Microsoft Excel HilfeBereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Rentenbeginn berechnen (Formel)
in Microsoft Excel HilfeRentenbeginn berechnen (Formel): Ist es möglich den Rentenbeginn zu berechnen mit einer Formel? auf der Arbeit wollen wir uns einen kleinen Spaß erlauben und dort von jedem Mitarbeiter den Rentenbeginn anzeigen lassen. Am... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Jährlichen Zinssatz berechnen
in Microsoft Excel HilfeJährlichen Zinssatz berechnen: Hallo liebe Freunde der Tabellenkalkulation, nach einigen gescheiterten Versuchen möchte ich für mein Vorhaben um Unterstützung bitten. Ich möchte die Ergebnisse eines Aktienportfolios in Excel... -
Berechnung wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBerechnung wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich kann mein Problem korrekt erklären ;) : Ich habe 2 Tabellen. In Tabelle 1 stehen, unter anderem, folgende Informationen: Projektname , Kosten , Umsatz Projekt... -
Suche Formel zur automatischen Berechnung von Preisen mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel zur automatischen Berechnung von Preisen mit 2 Bedingungen: Hallo zusammen, ich suche nach einer passenden Formel (oder einem Skript), das mir Preise für verschiedene Kundengruppen automatisch berechnet. Ich habe eine Excel mit folgenden Preisen:...