Office: (Office 2016) Formel oder Bedingte Formatierung gesucht

Helfe beim Thema Formel oder Bedingte Formatierung gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel Tabelle in der verschieden große zahlen in einer zelle Automatisch mit verschieden farben gekennzeichnet werden sollen. so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kaiderhai, 24. Oktober 2018.

  1. kaiderhai Neuer User

    Formel oder Bedingte Formatierung gesucht


    Hallo, ich habe eine Excel Tabelle in der verschieden große zahlen in einer zelle Automatisch mit verschieden farben gekennzeichnet werden sollen. so wie im Beispiel. gibt es dafür eine Möglichkeit?
    besten dank
     
    kaiderhai, 24. Oktober 2018
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    markiere den Bereich -> Register: Start -> Bedingte Formatierung -> Nur Zellen formatieren, die enthalten -> Zellwert: Gleich -> den Wert eintragen und bei Formatieren -> Ausfüllen die Farbe auswählen. Das für jede Zahl wiederholen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 24. Oktober 2018
    #2
Thema:

Formel oder Bedingte Formatierung gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Formel oder Bedingte Formatierung gesucht - Similar Threads - Formel Bedingte Formatierung

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. WENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen: Hallo alle zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit eine WENNS Formel als eine Bedingte Formatierung als Regel mit anzulegen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hinterlege ich ein...
  4. Globale Formel für Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Globale Formel für Formatierung: Moin, Ich habe eine Excel-Tabelle in welcher in jeder Zeile 4 Grenzwerte beschrieben sind. Ich würde nun gerne eine Formel haben, die mir für jede Zeile die Werte je nach Grenzwert einfärbt....
  5. Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich...
  6. Bedingte Formatierung, wenn Formel in Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, wenn Formel in Zelle: Hallo, ich schlage mich mit folgendem Problem (leider in Excel 2013 ) herum: In einer Schichtplantabelle sollen 2 Controller eingefügt werden. Einen habe ich schon hinbekommen, an dem zweiten...
  7. Formel bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bedingte Formatierung: Servus zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen dynamischen Kalender wo ich mehrere Tätigkeiten eintrage. Die Länge der Tätigkeit wird mittels einen Anfang und Ende Datum...
  8. Bedingte Formatierung und Formel in Zelle.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung und Formel in Zelle.: Hallo, kleines Problem: Zellwert=0 wird Zelle Weiß Zellwert <5 wird Rot Zellwert >=5 wird grün jetzt stehen in den Zellen mit der Formatierung Formel. Wenn jetzt kein Wert drin steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden