Office: (Office 365) Formel Optimierung
Helfe beim Thema Formel Optimierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben Wissenden, ich habe ein, ich glaube etwas umständliches Formelkonstrukt, welches eigentlich auch macht was es soll. Aber ich frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cam, 14. September 2023.
Thema:
Formel Optimierung
Die Seite wird geladen...
-
Formel Optimierung - Similar Threads - Formel Optimierung
-
Rentenbeginn berechnen (Formel)
in Microsoft Excel HilfeRentenbeginn berechnen (Formel): Ist es möglich den Rentenbeginn zu berechnen mit einer Formel? auf der Arbeit wollen wir uns einen kleinen Spaß erlauben und dort von jedem Mitarbeiter den Rentenbeginn anzeigen lassen. Am... -
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert... -
WENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen: Hallo alle zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit eine WENNS Formel als eine Bedingte Formatierung als Regel mit anzulegen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hinterlege ich ein... -
Formel automatisch aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeFormel automatisch aktualisieren: Hallo, ich habe folgende Formel, die einen Teil aus dem Dateinamen herauslesen soll: ="Rechn.-Nr.... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Optimierung einer Formel für eine Arbeitserfassung
in Microsoft Excel HilfeOptimierung einer Formel für eine Arbeitserfassung: Hallo Leute, ich habe bereits vor längerem mit eurer Hilfe eine Arbeitserfassung aufgebaut, und diese läuft soweit super :) dafür schonmal vielen Dank. Nun habe ich eine Frage: Und zwar, wie...