Office: (Office 2007) formel runterziehen aber nur Zahl ändern
Helfe beim Thema formel runterziehen aber nur Zahl ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; stimmt. jetzt hab ich das auch bei mir hingekriegt. *wink.gif* bin am anfang mit der formel nicht klar gekommen. zu meinem vorigen beitrag. A6, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 3. Mai 2009.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
formel runterziehen aber nur Zahl ändern
Die Seite wird geladen...
-
formel runterziehen aber nur Zahl ändern - Similar Threads - formel runterziehen Zahl
-
Schriftfarbe bei Formeln (Office 365)
in Microsoft PowerPoint HilfeSchriftfarbe bei Formeln (Office 365): Hallo, ich habe Probleme beim Formel Editor bei PowerPoint (Windows Version). Ich möchte gerne die Schriftfarbe/größe meiner Formeln ändern, allerdings werden die Änderungen bei jedem öffnen der... -
Datum in Formel ersetzen
in Microsoft Excel HilfeDatum in Formel ersetzen: Hallo, <br/><b><em>Muster</em></b><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="border-color:#000000; border-width: 1px; font-size:11px; background-color:#ffffff; padding-left:2pt;... -
Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle... -
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte: Hallo Zusammen, habe folgendes Probelm: Möchte eine Wenn-Dann Formel:... -
Formel vertikal "runterziehen"
in Microsoft Excel HilfeFormel vertikal "runterziehen": Hallo Leute, bestimmt hat jeder schonmal dieses Problem gehabt. Ich möchte eine Verknüpfung vertikal "runterziehen", d.h. das Verknüpfte Feld zählt immer einen weiter ... ABER: Die zu... -
Formel in Makro relativ weit runterziehen
in Microsoft Excel HilfeFormel in Makro relativ weit runterziehen: Hallo mal wieder :-) Hier mein Problem. Eine Formel liest mir die letzten zwei Zeichen einer Zelle aus. Diese soll nunr genau so weit runtergezogen werden, wie die angrenzenden Zellen mit...