Office: (Office 2007) formel runterziehen aber nur Zahl ändern
Helfe beim Thema formel runterziehen aber nur Zahl ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; stimmt. jetzt hab ich das auch bei mir hingekriegt. *wink.gif* bin am anfang mit der formel nicht klar gekommen. zu meinem vorigen beitrag. A6, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 3. Mai 2009.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
formel runterziehen aber nur Zahl ändern
Die Seite wird geladen...
-
formel runterziehen aber nur Zahl ändern - Similar Threads - formel runterziehen Zahl
-
Problem mit der Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit der Formel: Hallo zusammen und einen guten Morgen. Ich habe da ein kleines Problem und finde den Fehler nicht. =WENN(D6>0;24/((D6+C7)*24);) Tabelle (Einstellung) D6 = 00:15 (Als Uhrzeit Formatiert)... -
Summe in Formel ergänzen
in Microsoft Excel HilfeSumme in Formel ergänzen: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Übersichtstabellenblatt, auf dem ich die Werte anderer Tabellenblätter aufsummiere. Beispiel: Tabelle1!A1 = Tabelle2!A1 + Tabelle3!A1 +... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo Excel-Experten! Ich habe folgende Spalten-Vorgaben: Datum - Beginn - Ende - Zeit1 - Zeit2 Die Datumsspalte habe ich bereits soweit hinbekommen, dass sich die Schrift des Datums... -
Pfad aus Zelle für Formel verwenden 2.0
in Microsoft Excel HilfePfad aus Zelle für Formel verwenden 2.0: Hallo, im Jahr 2018 gab es das Thema schon einmal: (Office 2010) - Pfad aus Zelle für Formel verwenden Durch die umfangreichen Neuerungen in Excel in den letzten Jahren mit vielen neuen... -
Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte: Hallo Zusammen, habe folgendes Probelm: Möchte eine Wenn-Dann Formel:... -
Formel vertikal "runterziehen"
in Microsoft Excel HilfeFormel vertikal "runterziehen": Hallo Leute, bestimmt hat jeder schonmal dieses Problem gehabt. Ich möchte eine Verknüpfung vertikal "runterziehen", d.h. das Verknüpfte Feld zählt immer einen weiter ... ABER: Die zu... -
Formel in Makro relativ weit runterziehen
in Microsoft Excel HilfeFormel in Makro relativ weit runterziehen: Hallo mal wieder :-) Hier mein Problem. Eine Formel liest mir die letzten zwei Zeichen einer Zelle aus. Diese soll nunr genau so weit runtergezogen werden, wie die angrenzenden Zellen mit...