Office: Formel summenprodukt
Helfe beim Thema Formel summenprodukt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle, Ich muß meine Obstlieferungen aus 2008 auswerten und habe dazu vereinfacht eine Tabelle mit 3 Spalten angelegt: Spalte A =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dirk, 24. Januar 2009.
Thema:
Formel summenprodukt
Die Seite wird geladen...
-
Formel summenprodukt - Similar Threads - Formel summenprodukt
-
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Hilfe bei Formel mit Summenprodukt und mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel mit Summenprodukt und mehreren Kriterien: Hallo @ all, wie oben schon erwähnt versuche ich folgende Formel zu erweitern. =SUMMENPRODUKT((MONAT(Tagschicht!$B$9:$B$373)=1)*(('Schicht... -
Suche Hilfe bei Summenprodukt Formel um Wochentage auszuwerten
in Microsoft Excel HilfeSuche Hilfe bei Summenprodukt Formel um Wochentage auszuwerten: Hallo Forumgemeinde, ich suche mal wieder Hilfe. Es geht um eine Mitarbeiterverwaltung in der ich nun anhand der Wochentage / Monat die Anzahl der Arbeitstage errechenen möchte. Dann... -
Suche Hilfe bei einer Formel mit SUMMENPRODUKT und meherer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSuche Hilfe bei einer Formel mit SUMMENPRODUKT und meherer Kriterien: Hallo zusammen, wer kann mir helfen meine Formel zu erweitern? Hier die Formel:... -
Dollar Summenprodukt Formel
in Microsoft Excel HilfeDollar Summenprodukt Formel: Hallo zusammen :D bräuchte mal wieder Hilfe :o. Im Anhang ist eine Tabelle, in der sich eine Auswertung befindet, über Daten die ich den ganzen Monat in einer separten Tabelle einfüge. Nun... -
Berechnen mit Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeBerechnen mit Summenprodukt: Hallo Excel Freaks Ich stütze mich auf meine Frage die ich schon einmal gestellt hatte. (Danke René für deine Hilfe!)...