Office: (Office 365) Formel SUMMEWENNS mit 109

Helfe beim Thema Formel SUMMEWENNS mit 109 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wie bekomme ich es hin,in der unten stehenden Formel nur die Summe in nicht ausgeblendeten Zellen anzuzeigen ? Also mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 27. August 2021.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Formel SUMMEWENNS mit 109


    Hallo Zusammen,

    wie bekomme ich es hin,in der unten stehenden Formel nur die Summe in nicht ausgeblendeten Zellen anzuzeigen ? Also mit dem Teilergebnis 109.

    Code:
    =SUMMEWENNS($I$6:$I$2000;$H$6:$H$2000;"Schrott")
     
    merkurmedium, 27. August 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 27. August 2021
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. merkurmedium Erfahrener User
    Hallo,
    danke schön.
    passt
    =SUMMENPRODUKT(TEILERGEBNIS(9;INDIREKT("I"&ZEILE(I6:I2000)))*(H6:H2000="Schrott"))
     
    merkurmedium, 27. August 2021
    #3
Thema:

Formel SUMMEWENNS mit 109

Die Seite wird geladen...
  1. Formel SUMMEWENNS mit 109 - Similar Threads - Formel SUMMEWENNS 109

  2. Summewenns erkennt text aus der formel nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer...
  3. Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Bestellungen für einen Online-Shop eines Monats (z.B. April) die Rücksendequote berechnen. Da Kunden jedoch 30...
  4. Summewenn Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn Funktion: Hallo liebes Forum, ich stehe vor einem Problem, welches ich gerne durch eine Formel lösen würde: In Spalte A stehen mehrere Kürzel bspw. "abx", "bc" oder "cB", "Gd", "TRG", in Spalte B der...
  5. summewenn mit "LINKS" formel kombinieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    summewenn mit "LINKS" formel kombinieren: hallo! ich habe folgendes Problem... ich möchte quasi "summewenn" verwenden so, dass wenn in den zellen einer spalte der erste Buchstabe ein "E" ist eine andere Spalte summiert wird. Wie krieg...
  6. Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese...
  7. Problem bei SUMMEWENNS Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei SUMMEWENNS Formel: Hallo Zusammen, Ich hoffe mir kann geholfen werden  Ich habe mir folgende (vereinfachte Erklärung) Excel Liste für berufliche Zwecke erstellt. Tabellenblatt A: Liste von Bewerbern In...
  8. Summewenn-Formel ermittelt falsche Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn-Formel ermittelt falsche Werte: Hallo zusammen, ich habe eine einfache Tabelle, wo ich mit der Summewenn-Formel einfach nicht richtige Werte rausbekomme. Zu meiner Tabelle In Spalte A sind die eindeutigen Nummern. Dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden