Office: (Office 2010) Formel Trendlinie benutzen
Helfe beim Thema Formel Trendlinie benutzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein vermutlich einfach zu lösendes Problem: ich habe eine Tabelle mit empirisch ermittelten Werten die jedoch nach oben und unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von appe, 16. Oktober 2016.
Thema:
Formel Trendlinie benutzen
Die Seite wird geladen...
-
Formel Trendlinie benutzen - Similar Threads - Formel Trendlinie benutzen
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel für Trendlinie falsch?
in Microsoft Excel HilfeFormel für Trendlinie falsch?: Hallo, ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit dahinter zu kommen was ich falsch mache, aber ich befürchte dabei benötige ich eure Hilfe *wink.gif* Und zwar versuche ich mittels Excel die... -
Anzeige Formel einer exponentiellen Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeAnzeige Formel einer exponentiellen Trendlinie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Formeln, die in Diagrammen ausgewiesen werden sowie zu einer korrekteren Berechnung über den Solver in Abhängigkeit zu den maximalen Änderungen. Also... -
Flasche Trendlinienfunktion
in Microsoft Excel HilfeFlasche Trendlinienfunktion: Hallo zusammen, ich habe mir eine Trendlinie als polynomische Funktion 5. Grades als Formel ausgeben lassen. Wenn ich die Fromel überprüfen will, indem ich mir den y-Wert für jeden x-Wert (in... -
eigene Formel für Trendlinie einstellen
in Microsoft Excel Hilfeeigene Formel für Trendlinie einstellen: Ich habe 9 Wertepaare und will mir ein Diagramm und eine dazugehörige Trendlinie anzeigen lassen. Mit den vorgegebenen Trendlinien sprich linear, poteziell usw. geht das auch. Das Problem was ich... -
Trendlinien Lineare Formel ist falsch
in Microsoft Excel HilfeTrendlinien Lineare Formel ist falsch: Hallo, mal eine Frage zu den Trendlinien Formel. Was kann ich machen um die richtige Trendlinienformel zu bekommen? Ich möchte in meinem Diagramm gerne die Formel anzeigen lassen, soweit...