Office: Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...
Helfe beim Thema Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Excel Sheet verfügt über zwei Spalten: 1. Spalte enthalten 10000 Werte von 1-1000. 2. Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan200, 3. September 2009.
Thema:
Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...
Die Seite wird geladen...
-
Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,... - Similar Threads - Formel Spalten Mittelwert
-
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Formel über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeFormel über mehrere Spalten: Hallo, ich suche Hilfe zu folgender Formel: =ArbTab!M2*Werte!$D$7, diese funktioniert so weit. Jetzt möchte ich die Spalten O2, P2 und Q2 aus der Tabelle ArbTab mit in die Formel einbringen.... -
Autozeit Formel
in Microsoft Excel HilfeAutozeit Formel: Hallo, ich bin jetzt schon Tage auf der Suche wenn ich etwas in B4-B11 schreibe soll in B2 die Zeit erscheinen, in anderen Tabellen habe ich das per Makro gelöst, doch auf Tablet und Handy Android... -
Spalten immer eins hochzählen
in Microsoft Excel HilfeSpalten immer eins hochzählen: Guten Morgen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich schreibe gerade eine Funnktion, welche eine Spalte nach der anderen mit einem Wert multipliziert. Dabei wäre meine aktuell einzige... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Formel für Wochenede in Spalten farbig
in Microsoft Excel HilfeFormel für Wochenede in Spalten farbig: Hallo zusammen, komme leider wieder mal nicht weiter..... :( Ich habe eine Tabelle - siehe Anhang von A bis NZ. Erste Spalte ist fixiert mit verschiedenen Infos zu den Zeilen. Sprich der... -
Formel auf Spalte übertragen
in Microsoft Excel HilfeFormel auf Spalte übertragen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Formel, die ich in der ersten Zelle einer Spalte eingegeben habe auf die gesamte Spalte übertragen. Da es sich um eine relativ lange Tabelle handelt, würde...