Office: Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel
Helfe beim Thema Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf eine gute Idee oder eine Hilfe aus dem Forum. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt meiner Datei hochgeladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herma, 2. Januar 2023.
Thema:
Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel
Die Seite wird geladen...
-
Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel - Similar Threads - Formel vereinfachen aktuelle
-
Spalten immer eins hochzählen
in Microsoft Excel HilfeSpalten immer eins hochzählen: Guten Morgen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich schreibe gerade eine Funnktion, welche eine Spalte nach der anderen mit einem Wert multipliziert. Dabei wäre meine aktuell einzige... -
Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu... -
Formel vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeFormel vereinfachen: Hallo, ich hab mal eine Frage, kann man folgende Formel auch vereinfachen? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. =WENN(A4="";"";WENN(UND(ODER(A4="A4 Farbe";A4="A3 Farbe";A4="A4 sw";A4="A3... -
WENN Formel vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWENN Formel vereinfachen: Hallo, ich habe ein Anliegen bei folgende Ausgangslage: Tabelle1 ist eine Datenbank und in Tabelle2 werden gezielt Daten aus Tabelle1 ausgegeben In Tabelle2 hat Zelle C1 folgende Formel... -
Formel-Vereinfachung
in Microsoft Excel HilfeFormel-Vereinfachung: Guten Morgen, da ich in Excel nur begrenzte Fähigkeiten beim Benutzen von Formeln habe, wollte ich euch als Experten einfach mal fragen, ob die folgende Formel (die zwar schon funktioniert) nicht... -
Wie kann ich dieses system in eine formel vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich dieses system in eine formel vereinfachen: hallo, ich möchte das wenn ich in eine zelle z.b. "5" scheibe er in eine andere "15" ausgebit und bei "10" "55" . nach folgendem system (gibts bestimmt einen namen den ich aber nicht kenne)... -
Formel vereinfachen - bitte um Hilfe
in Microsoft Excel HilfeFormel vereinfachen - bitte um Hilfe: Hallo, ich sitze gerade an nem Knackpunkt und kommt nicht so ganz weiter....
Schlagworte: