Office: Formel - Verketten

Helfe beim Thema Formel - Verketten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von worex70, 26. November 2024.

1. worex70 Neuer User

Formel - Verketten

Hallo,
    habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun
    alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen.
    C0237
    C0206
    C0318
    C0365
    C0557
    Beispiel Ergebnis C0237|C020...
    Funnkioniert das mit der Formel "verketten" ?

2. BoskoBiati Erfahrener User
    Hi,

Probiers doch einfach mal aus!
    Welche Excelversion hast Du?

BoskoBiati, 26. November 2024
  3. worex70 Neuer User
    Probiert habe ich es schon, hat aber nicht geklappt Formel - Verketten *:)*, zumindest bei mir
    Office 365

4. BoskoBiati Erfahrener User

Formel - Verketten

Hallo,

in 365 gibt es TEXTVERKETTEN!

BoskoBiati, 26. November 2024
    1 Person gefällt das.
  5. worex70 Neuer User
    Ok, perfekt, damit hats geklappt. Vielen danke

Thema:

Formel - Verketten

Die Seite wird geladen...
  1. Formel - Verketten - Similar Threads - Formel Verketten

2. Tabellensortierung kollidiert mit Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle...
  3. Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun...
  4. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  5. Alternative zur Filter Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das...
  6. Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen: Hallo zusammen, frisch angemeldet im Forum und gleich eine Frage :confused: Ich habe folgendes Problem: In aufeinanderfolgenden Zellen befinden sich verschiedene Netzwerkportnummern. Excel soll...
  7. Summewenn mit Verketten-Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn mit Verketten-Formel: Microsoft Professional 2010 Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine summewenn-Formel anwenden, die Werte einer Spalte (per Verketten-Formel erstellt) mit Werten, die ebenfalls per...
  8. Formel Verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Verketten: Hallo!! Habe 2 Zellen, in einer ist das Datum in einer anderen der Text. Nun wollte ich diese beiden Zellen mit der Formel Verketten verbinden, habe dabei doch das Problem das das Datum nicht...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden