Office: (Office 2016) Formel Verschachteln
Helfe beim Thema Formel Verschachteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mir schon eine Formel geschrieben die auch soweit Funktioniert, nun möchte ich zu dieser Formel noch die Zelle N110 dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 24. Januar 2024.
Thema:
Formel Verschachteln
Die Seite wird geladen...
-
Formel Verschachteln - Similar Threads - Formel Verschachteln
-
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Formel einsetzen über Auswahl
in Microsoft Excel HilfeFormel einsetzen über Auswahl: Hallo, ich möchte eine Übersicht erstellen, wieviel mich ein Dienstwagen Geldwerten Vorteil (GWV) kostet. Dafür trage ich den Namen des Wagens ein, dann der Bruttolistenpreis (BLP), dann die... -
Filter Formel geht nicht
in Microsoft Excel HilfeFilter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe. -
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K... -
hilfe wenn dann Formel evtl. mit verschachteln
in Microsoft Excel Hilfehilfe wenn dann Formel evtl. mit verschachteln: Hallo, bin nun etwas weiter gekommen mit meiner Formel, aber die ist noch nicht komplett... diese formel =WENN($E$3>D27;0;D27-$E$3+30) habe ich bis jetzt, die ist soweit korrekt, ABER wenn...