Office: (Office 365) Formel Wechseln
Helfe beim Thema Formel Wechseln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich folgende Formel habe: =WECHSELN(E30/1000;",";".") z.b. 13,60 -> 0.01360 aber angezeigt wird nur 0.0136 wenn ich nach dem Punkt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 31. Januar 2024.
Thema:
Formel Wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Formel Wechseln - Similar Threads - Formel Wechseln
-
Formel - Verketten
in Microsoft Excel HilfeFormel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Formel löschen, Wert beibehalten
in Microsoft Excel HilfeFormel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem... -
Formel-Contest 365
in Microsoft Excel HilfeFormel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt... -
Wechseln von Formel zu Wert und wieder retour zu Formel
in Microsoft Excel HilfeWechseln von Formel zu Wert und wieder retour zu Formel: Hallo liebe Excel-Freunde :) Mir ist bewusst, dass in einer Zelle logischerweise nur ein Wert ODER eine Formel stehen kann. Dennoch frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt eine einmal... -
Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?
in Microsoft Excel HilfeZwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...