Office: Formel welche max wert sucht und alle werte "darüber&qu
Helfe beim Thema Formel welche max wert sucht und alle werte "darüber&qu in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; mein problem. ich brauche eine formel mit der ich aus einer datenreihe den höchstwert herausfinde und alle werte die über dem höchstwert liegen, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ki-bun, 29. Oktober 2009.
Thema:
Formel welche max wert sucht und alle werte "darüber&qu
Die Seite wird geladen...
-
Formel welche max wert sucht und alle werte "darüber&qu - Similar Threads - Formel max wert
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Hilfe - Suche Formel um Max. Abw. vom Sollwert zu ermitteln
in Microsoft Excel HilfeHilfe - Suche Formel um Max. Abw. vom Sollwert zu ermitteln: Hallo, kann mir ev. jemand auf den Sprung helfen? Ich stehe auf dem Schlauch. Ich brauche eine Formel die mir aus den Istwerten(As Found Readings) die max. Differenz zum Sollwert(Wrench Setting)... -
Formel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...
in Microsoft Excel HilfeFormel über zwei Spalten mit Mittelwert, KGrößten, Max,...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Excel Sheet verfügt über zwei Spalten: 1. Spalte enthalten 10000 Werte von 1-1000. 2. Spalte enthalten eine Größeneinteilung: Bspw.... -
Formel MAX für Höchstwert, aber mit zusätzlichem Schritt...
in Microsoft Excel HilfeFormel MAX für Höchstwert, aber mit zusätzlichem Schritt...: Hallo, ich bin beim Googlen auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Ich habe eine eigentlich wahrscheinlich recht simple Frage und bin mal gespannt, ob ihr mir helfen...