Office: Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
Helfe beim Thema Formel wenn Summe kleiner als null, dann null in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nadine_carina, 9. November 2023.
Thema:
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
Die Seite wird geladen...
-
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null - Similar Threads - Formel Summe null
-
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
formel trickst sich selber aus
in Microsoft Excel Hilfeformel trickst sich selber aus: Hallo habe gestern gut vier stunden versuchst eine Formel hinzubekommen welche entscheidungen treffen sollte welche Zelle gwählt wird um daraus einen Wert zu Ziehen.Die Formel hat das problem das... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel ähnlich SUMIF
in Microsoft Excel HilfeFormel ähnlich SUMIF: Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine Liste mit Standorten und jeweils einem... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Matrix - Formel kombrimierbar?
in Microsoft Excel HilfeMatrix - Formel kombrimierbar?: Hallo zusammen, aktuell versuche ich den zeitlichen Ablauf von einem Produktionsprozess abzubilden. Die (Rüst)Zeiten ergeben sich durch die Umrüstung von der Merkmalskombination (vertikal) der... -
Formeln für ganze Spalten anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormeln für ganze Spalten anwenden: Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem: Habe ein Excel Sheet mit z.B. dieser Formel: (F6*($B$2-G6)*((D6+I6)/2)) Ich möchte nun dass die Formel ab dem Feld K6 für die ganze Spalte gilt,...
Schlagworte: