Office: Formel: WENN
Helfe beim Thema Formel: WENN in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Syntax: =wenn(Prüfung;Dann_Wert;Sonst_Wert) Prüfung: beliebiger Ausdruck, der wahr oder falsch sein kann, z.B. A1=1 Dann_Wert: Resultat der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Michael, 1. Juli 2005.
Thema:
Formel: WENN
Die Seite wird geladen...
-
Formel: WENN - Similar Threads - Formel
-
Formel gesucht, SVerweis?
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht, SVerweis?: Hallo zusammen, ich suche eine Formel bei der die Category, basierend auf den oben genannten Kopmplexitätsstufen, automatisch ausgewählt wird. Also beispielsweise bei einer Komplexität von 129%... -
Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen
in Microsoft Excel HilfeMit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500 Zeilen und 20 Spalten. Um die Übersichtlichkeit... -
Formel Problem gleicher Grund
in Microsoft Excel HilfeFormel Problem gleicher Grund: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang werden Top 5 Störungsgründe aus der Tabelle auf der linken Seite in die Tabelle auf der rechten Seite angezeigt. Sie werden absteigend nach der Minutenzahl... -
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C... -
Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden... -
Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl
in Microsoft Outlook HilfeFeldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl: Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei... -
Formel Auf-/Abrunden
in Microsoft Excel HilfeFormel Auf-/Abrunden: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln weil ich nicht weiter komme. Folgendes ist mein Problem: Der Wert in Zelle A1 wird immer durch 700 geteilt. In Zelle A1 steht z. B. die Zahl...