Office: Formel: WERT

Helfe beim Thema Formel: WERT in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Syntax: =WERT(A1) Oft sind in Excel Zahlen im Textformat vorhanden. Damit kann man aber nicht weiterrechnen. Hier hilft die WERT-Formel. WERT(A1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Michael, 1. Juli 2005.

1. Michael
    Michael Administrator

Formel: WERT

Syntax: =WERT(A1)

Oft sind in Excel Zahlen im Textformat vorhanden. Damit kann man aber nicht weiterrechnen. Hier hilft die WERT-Formel. WERT(A1) gibt den Inhalt von A1 als im Zahlenformat aus, sofern sich eine Zahl in Zelle A1 befindet.

Michael, 1. Juli 2005
Thema:

Formel: WERT

Die Seite wird geladen...
  1. Formel: WERT - Similar Threads - Formel WERT

2. Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel: Hallo Zusammen, habe schon alle möglichen Theads versucht durchzulesen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Sorry wenn ich ein Thread übersehen haben sollte. Ich habe im Tabellenreiter...
  3. Benötige Hilfe zu Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus...
  4. Wiedergabe aller Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiedergabe aller Werte: Guten Morgen, und zwar komme ich nicht auf die Lösung von folgendem Problem: Ich habe in Tabellenblatt 1 verschiedene Kombinationen in Spalte C und D aufgeführt z.B. das Konto 100000 (Spalte C)...
  5. Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion

in Microsoft Excel Hilfe
    Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion: Hallo Allerseits Winterzeit & Schnee verleitet mich mal wieder in VBA zu basteln. In der Excel-Mappe habe ich ein VBA-Modul stehen, mit welchem ich schon lange, vorwiegend zu Jahresbeginn...
  6. Formel zum einfügen eines Wertes in die Nachbarzelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel zum einfügen eines Wertes in die Nachbarzelle: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnte mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte nach einem Wert in einer Spalte suchen. Sobald dieser Wert gefunden wurde soll in der Zelle daneben,...
  7. INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten

in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in...
  8. über vba nur den Wert einer Zelle, ohne Formel und Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    über vba nur den Wert einer Zelle, ohne Formel und Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch mit Excel nicht so gut vertraut. Habe mir aus einem Youtube Video eine Anleitung herausgesucht, die soweit auch ganz gut funktioniert. Es geht darum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden