Office: formel zeilen und sparten überspringend kopieren

Helfe beim Thema formel zeilen und sparten überspringend kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich sitzte bereits seit einigen stunden an dieser tabelle und schafe das letzte stück nicht. farbliche hinterlegung: ab wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von isabelle.wadi, 29. Oktober 2014.

  1. formel zeilen und sparten überspringend kopieren


    Hallo zusammen,
    ich sitzte bereits seit einigen stunden an dieser tabelle und schafe das letzte stück nicht.

    farbliche hinterlegung: ab wert 400/500/600 und 700. geschaft
    max wert: fett kursiv hervorheben. geschaft
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]

    die bereits vorhandenen 16 seiten habe ich nun, halt so markiert, aber jetzt will ich eine vorlage machen die ich dann beliebig oft kopieren kann und die formel sollten deshalb nicht mit fixierten zellen arbeiten.

    siehe screen von der bedingten formel, z.b.
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]

    die formeln von c846 an c858/g846/g858/k846/k858 und
    die formeln von e846 an e858/i846/i856/m846/m856
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]

    die berechnungs formel ist drin, und funktioniert zum kopieren
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]


    Mein Wunsch?
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]

    hier habe ich euch noch meine excelliste:
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
    isabelle.wadi, 29. Oktober 2014
    #1
Thema:

formel zeilen und sparten überspringend kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. formel zeilen und sparten überspringend kopieren - Similar Threads - formel zeilen sparten

  2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den...
  4. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe...
  5. Formel in jede zweite Zeile ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in jede zweite Zeile ziehen: Hallo Liebes Forum, ich stehe vor dem Problem eine Formel (in B5) welche B4 * B1 lautet nach unten zu ziehen, in dem die Formel nur für jede zweite Zeile angewandt wird. (hier in B7, B9 usw.)...
  6. Formel in nächste Zeile kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in nächste Zeile kopieren: Hallo Zusammen, in meiner Arbeitsmappe im Anhang,befinden sich in den Zellen J3 und L3 Formeln.Die Zellen in der die Formeln stehen sind Schreibgeschützt. Da in diesem Blatt fortlaufend Daten...
  7. Einfügen Neuer Zeile mit Formatierung und Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einfügen Neuer Zeile mit Formatierung und Formel: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Wir wollen über Excel Rechnungen schreiben. Um das ganze "Idiotensicher" zu machen habe ich auch in der Mappe sämtliche Zellen, die nicht geändert...
  8. Formel erkennen und nach 2 oder 3 Zeilen anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erkennen und nach 2 oder 3 Zeilen anwenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (siehe Datei Planspiel Blatt 3 ("Tabelle3")): ich möchte die Bestandsverläufe über 1 Jahr (365 Tage) simulieren. Die Gegebenheiten sind in A1:K11 zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden