Office: (Office 2007) Formel zum ermitteln des zweiten Mittwoch im Monat
Helfe beim Thema Formel zum ermitteln des zweiten Mittwoch im Monat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus an alle Experten in diesem Forum, ich hoffe, mir kann jemand mit dem folgenden Problem weiterhelfen: Ich benötige eine Formel, welche mir (u.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Erwin Furtner, 12. Oktober 2009.
Thema:
Formel zum ermitteln des zweiten Mittwoch im Monat
Die Seite wird geladen...
-
Formel zum ermitteln des zweiten Mittwoch im Monat - Similar Threads - Formel ermitteln zweiten
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Formel für das ermitteln einer Menge, und wo sie vorkommt
in Microsoft Excel HilfeFormel für das ermitteln einer Menge, und wo sie vorkommt: Hallo erstmal! ich versuche mich seit kurzem an Excel-Tabellen und komm mit den Anleitungen im Internet nicht mit meinem Problem weiter. Hier mal eine kleinere Version meiner Tabelle:[ATTACH]... -
Letzte Zeile mit Wert (nicht Formel) ermitteln
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile mit Wert (nicht Formel) ermitteln: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A von Zeile 1 bis 1000 Formeln stehen, aber nicht immer ein Wert, d.h. es sind z.B. nur Zeile 1 bis 345 mit einem Wert befüllt. Über VBA möchte ich die letzte... -
Vormonat per Formel ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVormonat per Formel ermitteln: WIN 7 Ultimate OFFICE 2007 jeweils alle Updates Hallo Forum! Ich habe es geschafft, aus dem Datum den Monat als ausgeschriebenen Namen zu ermitteln. Dazu reichte es, das Datum zu kopieren und die... -
Mitgliederzah mittels "Zählenwenn-Formel" ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMitgliederzah mittels "Zählenwenn-Formel" ermitteln: Hallo, also ich hoffe, ich habe den Titel richtig gewählt ich weiß nämlich offen gestanden nicht einmal wonach ich genau suche. Ich verwende Microsoft Office 2013. Ich möchte in meiner... -
Hilfe - Suche Formel um Max. Abw. vom Sollwert zu ermitteln
in Microsoft Excel HilfeHilfe - Suche Formel um Max. Abw. vom Sollwert zu ermitteln: Hallo, kann mir ev. jemand auf den Sprung helfen? Ich stehe auf dem Schlauch. Ich brauche eine Formel die mir aus den Istwerten(As Found Readings) die max. Differenz zum Sollwert(Wrench Setting)...